|

Single post

new balance familie statt shelburne freund

familie statt shelburne freund john filme

wenig w new balance usste sie, dass in der tasche verstaut ist vorne zip gespeichert in ihrem dachboden klappe und viel der zeit seitdem drei filmrollen wurden 8 mm mit den kindheitserinnerungen von einer freundin janet piper, 51, wer wohnt nur drei häuser weiter.

„was sind die chancen, dass wir so gute freunde, leben so nah, mir den koffer kaufen?“ritchie, 40, sa new balance gte.

im januar, ritchie konnte die koffer für eine reise, wenn sie die bänder osten entdeckt.weder sie noch ihre tochter, wer hatte die tasche geöffnet hat new balance ten, ein paar mal vorne, bevor.

mit dem „silvester 1966 1967,“ die bänder mit der aufschrift canada post briefmarken, gehörte james brander von 17 biber st. in glen williams, ont.

ritchie und ihr mann bob merkte nachbar dort aufgewa new balance chsen, also wenn pipers ehemann james ist vorbei, bob zeigte ihm die bänder.

james piper brauchte nur ein blick auf die namen für die geschichte der surreal zu verlagern.brander war janet piper ist vater starb vor neun jahren.

wenn janet piper kam abends nach hause, sie fragte, ob sie wusste, was die bänder wurden.natürlich, sagte sie.ihr vater hat immer videos sie erkenne die 8 mm filme überall.dann habe sie die kisten mit ihres vaters handschrift.

„ich war hin und weg,“ janet piper sagte. „wir sind alle noch da. “

nach einigen gemacht, niemand hat eine ahnung, wer besitzer der tasche oder wie die filme müssen neufundland.niemand in der piper familie erkennt die hellen koffer.

bei der ersten janet piper dachte, die bänder wurden verloren, als ihre familie nach williams auf einer farm in der nähe von glen shelburne in den frühen 70er jahren hintertreibt. aber eines der bänder theorie, wie es von 1978 oder 1979.

die nächste schätze, dass piper ist bruder lebt in calgary, als er die aufnahmen verloren, ihr vater ist umgerechnet 40 oder 50 videos auf vhs in den frühen 90er jahren, sagte sie.aber das beantwortet nicht die frage, wie würden sie sie zurückgelegt haben, in kanada.

so weit wie janet piper oder jemand in ihrer familie weiß, ihr vater war nie in neufundland.ihre eltern reisten osten in einem wohnmobil vor etwa 15 jahren gestoppt, aber in nova scotia.

die heilsarmee, wo ritchie gekauft, das gepäck, hat seitdem geschlossen.da war keine identifikation auf der tasche.

mit der detektivarbeit als fruchtlos, war nichts mehr zu tun war genießen sie die bänder.am sonntag hatten die frauen mietete ein projektor und freunde und familie über die videos anzusehen.

war der fahrten und landschaft in disney world, wo ihre eltern reisten in den späten 70ern. ein weiterer war janet piper ist großmutter geburtstagsparty.das neue jahr ist band zeigte eine 6 – jährige piper tanzen bei ihr onkel und ein paar küsse im hintergrund erinnert sich niemand.

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta