|

Single post

new balance johnny reid bringt seinen glau

johnny reid bringt seinen glauben an weihnachten mit video

zu weihnachten eine bekannte menge alben für johnny reid.

in 2009, der schottischen pop – sänger geboren kanadischen land bietet seinen ersten festlichen freigegeben, weihnachten, die auch favoriten wie werde ich zu weihnachten zu hause sein, jingle bell rock und blaue weihnachten alle abgegeben, mit einer kräftige dosis von country, rock und swing.

für dieses jahr ist ein weihnachtsgeschenk für dich, die sich reid eine länderübergreifende tour startet in victoria und vancouver (nov. 20 – 21), reid hat eine kerb kurbelten es mit hilfe von uber produzent bob ezrin.sein letztes weihnachten quillt mit streichern und chor stimmen helfen und bombast, während sich hauptsächlich auf religiöse traditionalisten und erprobte und wahre christian klassiker.

wenn sein erster versuch, ein weihnachtsalbum fühlte sich musikalisch näher zu seinen wurzeln, seiner zweiten näher an seine tiefe spirituelle seite gewinnen, die mehrere juno sänger sagte jüngst in einem interview.

„die ersten weihnachtsalbum spricht näher an meine kindheit: santa claus und rentiere und chuck berry,“ reid sagte, mit seiner marke schottischen burr. „die letzte platte war eine echte küche partei, echte rock ‚n‘ roll eines feiertages album, wenn sie wollen.aber ich wollte immer zu einem wahren weihnachten rekord im grunde genommen das gegenteil der bisherigen rekord.ich wollte, dass es grand und epischen sound. “

ezrin, deren forderungen zu ruhm auch massive hits produzieren für pink floyd, kuss und alice cooper, bringt eine grandiose gefühl der produktion zu weihnachten ein geschenk für sie, ein album, das ist sonically meilen von reid ist erstes weihnachten mit mühe und trieft noch ein ruhigerer pop angetrieben stilbewusstsein.

gibt es keine frostys gefunden werden oder rudolphs auf ein weihnachtsgeschenk für dich.vielmehr reid verwendet seine ausgetretenen stimme vertraut emote notizen der heilige nacht, mary wusstest du, kleiner trommler und stille nacht.

„ich sprach mit einem etikett person in toronto, und sie sagten,“ also mac new balance hen sie urlaub album. „und ich new balance sagte,“ nein, ich mache ein weihnachten rekord. „es war sehr wichtig für mich, um eine echte weihnachten rekord.

„sie art gleichermaßen erinnern mich an meine kindheit.ein erinnert mich an die unschuld und magie der saison.das neue album nimmt mich an einen anderen ort meiner kindheit: ein ort in der gemeinde entlang und singen o komm, all ihr treu.ich wollte einen reverend rekord. “

reid erinnert sich an seine jahre in schottland gut aufwachsen.

hörst du die ruhe beklemmung in seine stimme als beschreibt er den geruch der kohle – ofen und den anblick seiner mutter tee und frühstück vorbereiten, die rascheln der geschenkpapier, wie er und sein bruder riss durch die geschenke unter den baum zeigt, dass ihr vater, ein mechaniker von handel, hatte genug geld zu verdienen, schuftete über für.

es ist ein gefühl, das er in seinem erwachsenenalter übertragen hat, jetzt teilt er mit seinen vier kindern, die mit reid teilen ihre zeit zwischen nashville und toronto.

„weil ich es beruflich, ich respektiere die zeit, die wir haben“, sagte reid. „es ist der gleiche, bin ich sicher, für viele andere menschen.eine meiner lieblingsbeschäftigungen ist schon weihnachten zu bekommen, eine tasse tee oder eine tasse kakao und dann auf der couch sitzen und zusehen, wie sie ihre geschenke öffnen.

„ich finde mich, mich und meine kinder sehen, denken, das ist wahrscheinlich das, was mein vater war wie weihnachten ist interessant.“ so.es ist ein echter reflektierenden ding.ich erkenne mich in meine kinder: die aufregung und die unschuld, die große säcke gefüllt mit geschenkpapier, der hund empfange alle zusätzliche nahrung, die schokolade geschmolzen und in die couch all die guten sachen, wissen sie? „reid gab zu, dass die aufnahme des albums ist string ab new balance schnitte in nashville ist historische rca studio b in der mitte juli während in shorts und sandalen für eine unwirkliche atmosphäre.

„das haus der lady sharon, betreibt das studio, hatte alle assistenzärzte in der nacht kommen vor und verkleiden die studio.wenn wir ins studio gingen, sah es erstaunlich.dass sie es wirklich in stimmung.es war lustig, wie das passiert ist. “

soweit die bühne gilt für diese tour, reid zugegeben, er wollte nicht overdress die bühne.stattdessen die sängerin hat sich für eine „einfache und elegante“ design.

„ich bringe 12 musiker auf der bühne, und weil ich bringe 12 musiker wollte ich es new balance einfach halten.die atmosphärischen veränderungen so viel mit projektionen stattfinden wird.in der vergangenheit hatte ich das band auf mehreren ebenen.die band wird auf einem mittelteil nur nette, saubere eleganten linien können so leute zurücklehnen und genießen. “

wenn das album endet mit einer etwas weniger spirituellen (aber nicht weniger lebhaft) kann es weiße weihnachten, besonders geeignet für reid und seine familie in diesem jahr.reid und seiner bande verbringen die ferien in nashville nach kanada – tour, die sie von küste zu küste bis mitte dezember.

„die ursprüngliche idee war, fliegen nach toronto und spen

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta