|

Single post

new balance johnson „mit windenergie“ beha

johnson „mit windenergie“ behaupten

johnson und co. werbung behauptet, dass ihr ziploc entwickeln marke sandwich taschen sind mit windenergie könnte den eindruck hinterlassen, dass keine fossilen brennstoffe wurden in der taschen.

die bewertung der nationalen werbung abteilung des rates bessere geschäfte büros, die behauptungen von unternehmen untersucht in ihrer werbung.green marketing ansprüche sind eine aufstrebende region der überprüfung für die gruppe.

fernsehen und print – werbung für die racine hersteller ziploc taschen sagte entwickeln die taschen waren mit windenergie kleineren print sprache, die anzeigen enthalten sagte: mit einer kombination aus erneuerbaren energie und energieversorgung aus traditionellen quellen.johnson macht die taschen in seinem werk in bay city, michigan die hälfte der pflanze energieverbrauch im jahr 2008 kam aus windenergie aus michigan wind – projekt.die anlage erwartet, dass die hälfte der energie verbrauch in 2009 würden zudem von windkraft.

trotz der asterisk, die nad gefunden, die mit windenergie vernünftigerweise behaupten, eine nachricht übermitteln, dass das produkt besteht vollständig aus erneuerbaren energien, eine attraktive botschaft für die betroffenen über treibhausgasemissionen.johnson sagte, es waren mit dieser auslegung, da mit wird oft auf einer liste der zutaten.

während sc johnson zusätzliche schlussfolgerung widerspricht nad ist im spezifischen rahmen der sc johnson fernsehwerbung und print – anzeige waren gegenstand von nad untersuchung könnten die verbraucher angemessen

verstehe den satz mit windenergie zu kommunizieren, dass ziploc entwickeln taschen sind nur mit windenergie, sc johnson nimmt zur kenntnis, dass die handels – und print – anzeige nicht mehr laufen, und es wird nad berücksichtigung in jede zukunft sorge ziploc werbung der firma entwickeln, sagte in einem bericht, vorgelegt von nad.johnson untermauert, dass es seine ansprüche in der anzeige seiner neuen entwickeln taschen sind mit 25% weniger kunststoff und für die umwelt, weil der einsatz weniger plastik im fertigungsprozess.

green marketing ansprüche sind eine aufstrebende schwerpunktbereich für die nationale werbung division, sagte linda bean, sprecherin der fraktion.

wie sind zunehmend besorgt über new balance nachhaltigkeit und umwelt, einschließlich der treibhausgasem new balance issionen unternehmen reagiert und mit beiden veränderungen im unternehmen praktiken in den behauptungen in ihrer werbung, nad sagte.

bitte beachten sie, dass ihrem öffentlichen profil login wird anders sein als ihre js überall einloggen.

sie personalisieren ihrem öffentlichen profil mit foto.sie können auch

das profil verwenden abonnieren newsletter und benachrichtigungen.

während wir versuchen, für eine lebendige u new balance nd lebhafte debatte der themen, wir tolerieren keine beschimpfungen, fluchen oder anderen unangebrachtes verhalten.sehen sie bitte unsere diskussion leitlinien und nutzungsbedingungen für mehr informationen.

während wir tun unser bestes, um moderate kommentare, die wir nicht bildschirm bemerkungen, bevor sie entsandt werden.wenn sie einen kommentar, dass unsere leitlinien verletzt sehen, benutzen sie bitte den link „missbrauch melden“ benachrichtigen sie uns über das thema.

wir behalten uns das recht vor, spezifische geschichten kommentiert.

sc johnson gibt viel geld will das image dieser firma ziemlich hoch.während sie sich in wisconsin und bieten hochwertige arbeitsplätze, sie kann nicht helfen, aber sehen, wie heuchlerisch dieses unternehmen ist werbung sein kann.schauen sie, wie viele dieser unternehmen verfügbaren produkte auf den markt gebracht hat, die idee eines wiederverwendbaren mopp und alte tuch staub rag scheinen ausländische.alles ist jetzt mit verfügbaren und trägt zur zusätzlichen abfälle vom produkt selbst, zusätzliche zusätzliche verpackung, transport.nicht sehr grün.viele der produkte, die sie produziert wurden und dazu beigetragen, aresol ozonschicht basiert.nicht sehr grün.die bombardierung von anti – bakteriellen produkte chemikalien resistente bakterienstämme geschaffen hat, zur zusätzlichen gesundheitsausgaben millionen.ich weiß, in einer kapitalistischen markt, sie müssen die produkte, die leute kaufen wollen, aber es ist nicht sehr ethischen zu werben, wie ein dealer selbst grüne produkte, wenn ihre firma macht, ganz im gegenteil.

eigentlich depleteing mit ozon, stoppten sie aerosals in den 1970er jahren und waren das erste unternehmen, das zu tun.ich bin nicht sicher, ob die anti – allem du redest.sie machen nicht viele, wenn überhaupt.

und umweltauswirkungen ist eine komplexe sache.verfügbares kleidung versus wiederverwendbare lumpen, dass muss gewaschen und viel spray auf chemikalien wirksam zu sein.oft ist nicht klar, wie sie vielleicht denken.
new balance

schneiden sie es sowieso, bekommen 50% ihrer energie aus wind an der michigan fabrik ist eine gute sache für die environdment.

mit „gestoppt scj ozonabbauender aerosol treibmittel“ zurück in den 70ern. das umschalten von der firma könnte tatsächlich trieb die bewegung zur beseitigung dieser materialien von aerosolen.scj d

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta