|

Single post

new balance joseph ist studentin namens ei

joseph ist studentin namens einer von kanadas nächsten grün journalisten

kristin rodrigos ersten platz gewinnen in der altersgruppen 15 bis 18 foto kategorie umwelt – verteidigung ist national youth eco journalismus wettbewerb schickte sie nach stockholm, schweden im letzten monat auf einer internationalen bildung mission.

rodrigo, 17, war einer von acht kanadische jugend genannt werden nächsten grün journalisten aus kanada.die gewinnen die teenager auf fünf tag geschickt und erfahren sie mehr über umweltfragen mission von journalisten mit einer nachhaltigen umwelt – und lifestyle – magazin, camino, von non – profit – organisationen wie push – schweden.

„es war wirklich aufregend“, sagte rodrigo, der in klasse 12 im st. joseph – college in toronto und vizepräsident seine umwelt – club. „es war das erste mal, dass ich in europa gewesen.es war wirklich anders und wunderschön.die kulisse war atemberaubend.wir waren alte städte, wo die straßen sind eng und die gebäude sind in verschiedenen farben. “

kanada ist der nächste grüne journalist fragt jährlich einen nationalen wettbewerb ist die kanadische jugendliche zwischen 11 und 21 zu schaffen, ein video, ein foto schie new balance ßen, oder einen artikel schreiben, mit einer lösung für ein umweltproblem, in ihrer gemeinschaft.

„komplexe netzwerke kreaturen, die ökosysteme sind verwoben mit wurf geworden“, heißt es in der cutline rodrigo gewinnt foto. „zweige, pflanzen, böden, organismen verheddert mit trümmern.ausländische objekte auf perfekte ein selbsttragender systeme eingegriffen haben.ist das ein vorläufer der welt zu kommen?der müll wird verdreht innereien, begraben unter schnee die wurzeln von lebenden pflanzen verdrängen?setzlinge sprießen verworfen wird durch schichten von papier humus?kontrolle ist in unseren händen, nicht verstreichen lasse new balance n. “

rodrigo foto war auch namens people ‚s choice award von fans über die verteidigung ist facebook – seite.joseph ist student schöne juson, half die aufregung, sagte sie.

juson nahm den ersten platz in der kategorie contest artikel schreibt über verfügbare tasse und plastiktüten new balance von morgen.sie gewann ein laptop.

während der mission, die sieger 100 studenten aus zehn ländern, darunter deutschland, frankreich, rumänien und montenegro, teilten sich in 10 gruppen ein problem für die umwelt zu untersuchen, und interview lokalen schweden über sie in einem video.

rodrigo und ihre gruppe ein video gemacht, wie eine lokale gebrauchtwarenladen hilft nachhaltigkeit in schweden.rodrigo interviewt die quellen in das video über ihre meinungen wie sie denken recycling recycling, und der nutzen für die umwelt.

ihre zahl sank studenten gelernt, schweden dank der anstrengungen von deponien zu lessen abfallerzeugung und aggressiv, recycling, rodrigo berichtet.

ein höhepunkt der reise war der besuch von rodrigo skansen, die weltweit erste open air museum 1891 gegründet.das museum zeigt fünf jahrhunderte geschichte schwedens.ihr lieblings – ausstellung war der zoo, die vitrinen 75 verschiedene arten und rassen der skandinavischen tiere, darunter braunbären, wölfe und elche, robben, otter.

rodrigo angewandt hat, um der universität toronto und biowissenschaften mcmaster universität zu studieren.sie träumt von einem tier biologe werden.

sie gewann auch eine digitale slr – kamera und 500 $für ihre schule ist umwelt – club.der club führt initiativen, um die schule umweltfreundlicher und energieeffizienter und spricht über umweltthemen in der schule versammlungen.

kanada ist der nächste grüne journalist ist teil der junge reporter für die umwelt, eine internationale programm von der stiftung für umwelterziehung.

„die internationale berichterstattung mission ist eine chance für kanada ist jugend gemeinsam mit studenten aus anderen ländern auf eine umwelt – thema, das uns alle betrifft, kohls wurf“, sagte stephanie in einer erklärung mit der verteidigung. „mehr als je zuvor, junger kanadier sind besorgt über den zustand der umwelt und wollen teil der lösung sein.

„dies gibt ihnen ein ventil für stimme und wege zu finden, ihre anliegen zu helfen, lokale und globale umweltprobleme angehen.“

die verteidigung ist derzeit beiträge für die diesjährigen wettbewerb akzeptieren, bis 7. märz.

alter von 11 auf 18 bewerber müssen die frage beantworten, was ist dein wurf lösung „entweder durch video, foto oder artikel. new balance ältere teilnehmer alter 19 bis 21 zu beantworten sind gefragt, „was ist deine waste management lösung?“

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta