|

Single post

new balance journal of medical ethics blog

journal of medical ethics blog blog archiv ausführenden und mit medizinischer ausrüstung

ich bin ein 5. jahr an eine wohltätigkeitsorganisation medizinstudenten medizinische waren sammelt recycelt werden / vergangenheit ablaufdatum, aber immer noch in gutem zustand für re – use / überschüssige bestände und zielt darauf ab, mehr verarmte kliniken und krankenhäuser mit diesen gütern durch studenten im ausland unterrichtet.

ich habe versucht, auf diese ethische leitlinien finden im netz aber ve new balance rsäumt haben, etwas nützliches zu finden.

wir haben bereits ausgeschlossen, drogen / kochsalzlösung / flüssiger form von etwas wie ich wissen, dass sie definitiv nicht zulässig.die art von geräten sammeln wir gehören sterile chirurgische instrumente klingen wie skalpell, pinzette, spritzen, handschuhe, bandagen, blutzuckerspiegel überwacht, katheter bags, etc.

ich würde es sehr schätzen deine hilfe!

ich warf das aus für den leser, weil sie dinge vorschlagen können.

ich für meinen teil habe eine fiese gefühl, dass etwas, egal welche probleme könnte es mit dieser sind regelungen anstatt stricto sensu ethischen; ich nicht denken, dass es keine hervorstechenden ethische probleme, aber es gibt ein paar dinge, die mir durch de new balance n kopf gegangen, dass ich wohl als möglichkeiten aufgeworfen werden könnten.

nicht in einer bestimmten reihenfolge, nehme ich an, dass einige leute haben vielleicht sorgen wie diese:

wir können sicher sein, dass die geräte exportiert werden, ist sicher.

nun, es ist kein grund zu der annahme, daß es entweder; und aus der liste der punkte in der e – mail, es wäre nicht offensichtlich, dass es keine schwerwiegenden sicherheitsbedenken; alle bedenken, dass es ziemlich leicht getroffen werden sollten.

trotzdem ist es ein bisschen sonderbar nun alle unsere zweite rate auf ärmere länder wie das zeug?

ceteris paribus, vielleicht aber auch wenn (arguendo) exportieren wir zweitklassigen sachen, es könnte noch besser sein, als der fünfte satz nichts oder sachen, mit denen sanitäter sonst zur arbeit.

über die he new balance rkunft der dinge, was exportiert werden?

das könnte ein bisschen mehr.(hier denken, die jüngsten fälle von supermärkten beschwert sich bei genießbare lebensmittel weggeworfen, aber; während es möglich, dass die supermärkte hätten eine juristische frage, ob sie moralisch ist new balance ein unterschied.sinngemäß, die gleiche art von erwägungen gelten könnte hier.)

ich denke, dass viele der laufzeiten gibt mandat den kauf zusätzlicher punkte.obwohl wir nicht mehr so viel wie ein inventar wie in den 80er jahren noch, wir müssen genug auf die kleine hand zu verwalten, nicht predictablebut nachfrage unvermeidlich ansteigen.wenn diese wellen nicht auftreten, enden wir mit ihrem ablauf punkte erreicht haben.daher müssen wir die neue gegenstände werfen und kaufen.heute war ich zum beispiel, eine darmspiegelung erforderlich machen und einen korb zu holen, nachdem es ein polyp endoscopically entzogen wurde.mehrere der körbe auf dem regal waren vergangenen ihr ablaufdatum.warum würde ein korb haben ein verfallsdatum in diesem jahrhundert?es nicht steril.es wird nicht in eine sterileenvironment.es war aus plastik, die gemäß unserer grünen experten sollte nun ins nächste jahrtausend.warum hätte es ein verfallsdatum als mir neue gekauft?die beste frage ist, würde ich mich ein basketwas verstand benutzt?überhaupt nicht.das halte ich nicht ablegen?überhaupt nicht.

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta