|

Single post

new balance schuhe juli 2009 panzer.sandra bo

juli 2009 panzer.

sandra bogan und southwest airlines (luv) genossen haben eine lange business association.die airline erster tag der operation in 1971 diente sie als flugbegleiter und passagiere noch immer tut: bogan hält die unterscheidung von südwesten stewardess nr. 1.sie war geschieden, drei kinder, als sie mit tom verheiratet seelenverwandte traf und ein softdrink bogan, exekutive, in den späten 70er. obwohl sandra weiterhin fliegen, tom, ein aktives leben im ruhestand zu genießen, mit ihren kindern und enkeln.als sandra erinnert tom war immer unterwegs; selbst bei 82 er gerne die enkel, um ihre aktivitäten geschleppt, ruhestand voll genießen.

bis märz, das ist, als er mit diabetes diagnostiziert wurde und bald nach, mit nierenversagen.in seiner jugend, tom rauchte und trank, aber sandra beendet hatte, jene gewohnheiten 31 jahre früher, wenn sie verheiratet.im frühjahr eingerichtet wurde, tom nach hause dialyse durchzuführen, aber als stiefsohn lance anderson sagte: rückgang seiner gesundheit war unglaublich schnell.

ärzt new balance schuhe e zu erholen, sagte tom bogan beste hoffnung für jede art von normalen leben wäre ein vierfacher bypass, um aus seinen arterien.ohne die operation, warnten sie, am ende war er innerhalb weniger monate.umfassend über die risiken seiner anderen medizinischen problemen, tom stimmte der operation.

es war am baylor medical center in grapevine durchgeführt, tex. aber während der operation war als erfolg, tom nahm eine infektion im krankenhaus und starb acht tage später.die rechnungen beliefen sich auf insgesamt 183679 dollar.trotz der tragischen ausgang, sandra bogan hat nichts als lob für das krankenhaus, der kardiologe und unitedhealthcare (unh).er und geschäftspartner dan carney, einer der gründer von pizza hut jetzt im besitz von yum!marken (lecker) gekauft und betrieben kgbs 1190 in dallas bis 1995, als sie die station salem rundfunk verkauft.russell verfolgt andere publishing ventures bis anfang dieses jahres, als er fand sich kämpfenden atem holen.tests zeigten, er brauchte eine aorten – herzklappenersatz.

russell stimmte der operation, versichern seine frau und geschäftspartnern, dass es nichts zu befürchten ein allgemeinplatz und routine – operation.aber etwas ging schief, dass während der operation am freitag in kansas city.zwei tage später, mike russell weg war im alter von 69 jah new balance schuhe ren.

venie größte ins, 73, war eine hausfrau in north richland hills, tex. ehemann bill war eine klimaanlage handwerker.venie war einzigartig: sie hatten in ihrem leben noch nie geraucht, hatte sogar eine alkoholische getränke, tee oder kaffee.trotz dieser fast puritanischen dosierungsschema vor sechs jahren diagnostiziert wurde, größte ins mit leberzirrhose.obwohl es nicht medizinisch bewiesen, ihr mann glaubt, das problem begann schon in den 70er jahren, als venie für rheumatoide arthritis behandelt wurde thiomalate mit injektionen von gold – natrium.diese behandlung nicht mehr benutzt wird, weil möglicherweise eine der aufgeführten nebenwirkungen ist gold injektionen leberfunktionsstörungen.

schlechte chancen für die mit komfort

wie russell, größte ins begonnen hatte, einen mangel an energie beschweren sich vor ein paar jahren.obwohl es hätte ein symptom ihrer zirrhose, ihre ärzte haben probleme mit ihrem aorten – ventil und empfahl den ersatz.im juni 2007 betrat sie medizinische stadt dallas, aber komplikationen folgte primäre chirurgie.eine zweite operation war schnell zu korrigieren, um die graft durchgeführt leckage website, aber größte ins blut ammoniakgehalt ausschlug und dann erlitt sie mehrere kleinere schlaganfälle.unnötig zu sagen, dass die prognose war arm.also, wenn wir weitere maßnahmen vorgeschlagen, die sekundäre schäden zu ko new balance schuhe rrigieren, bill hat die schwerste entscheidung seine größte ins eheleben und sagt nein zu der operation.größte ins venie ins koma gefallen und sechs wochen später gestorben.die rechnungen wurden in 854000 dollar.

auf den ersten blick könnte man vernünftigerweise frage, warum herzoperationen wäre sogar versucht, einer fortgeschrittenen alter auf personen mit anderen ernsthafte medizinische probleme.die meisten würden davon ausgehen, dass selbst wenn der primäre operation war erfolgreich, die einzelne andere medizinische themen in frage stellen könnte, ob sie genügend gesundheit führen könnte wieder relativ normal, komfortabel leben.

es wäre eine reine kosten – nutzen – gleichung für die meisten menschen.aber wenn die familien erzählen ihre geschichten, man hört die trauer füllt ihre stimmen, wenn sie den moment sprechen, dass sie hoffen, dass ihre angehörigen verloren geheilt werden könnte.für die überlebenden, es war ein beinahe absolute vertrauen in die moderne medizin hat die ihnen entscheidungen endete tragisch.gesundheits – kosten explodieren sicher außer kontrolle, als im vergleich zu den anderen industrieländern.dr. ralph rashbaum, ein renommierter spezialist texas wieder zurück mit dem institut in plano, spricht oft über di new balance schuhe eses thema.wer glaubt rashbaum ist ein arzt sollte immer der letzte ausweg operation zu korrigieren, was oft gegen medizinische probleme

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta