|

Single post

new balance schuhe reise nach port nollothich

reise nach port nolloth

ich hatte fast genau tausend meilen gefahren an einem tag nie außer an tankstellen stoppen, treibstoff und hievt leeren plastikflaschen und verpackungen von süßigkeiten aus dem beifahrersitz in den müll, dann in eine neue lieferung von koks, süßigkeiten und das südafrikanische spezialität würzig getrocknetes fleisch biltong genannt.genau der richtige tarif für eine fahrt in einem kontinent.es war wie ein traum staat, fahren, fahren, fahren und ich hätte nicht aufgehört, entweder in springbock, eigentlich bin ich fast versucht, einfach zu gehen auf die verbleibenden new balance schuhe 400 meilen nach port nolloth, aber wie üblich mit mir, ich hatte spät angefangen, und jetzt ist es mitternacht, einer zeit, in der ich bin normalerweise nicht auf der straße in südafrika, ein land mit einer der höchsten mordraten in der welt.sie sehen sehr seltsam in das hotel an der alleinstehenden frau mit einem sack, der mitten in der nacht kommt.wahrscheinlich hatte ich sie verriegelt beschlossen.auf eine weise, die ich hatte.

ich bin froh, dass ich am nächsten tag hatte das gefühl zu stoppen.wäre eine schande los fahren bei dunkelheit, vergangenheit black hills wie ausgebrannt öfen stehen in der blassgelbe gras namaqualand nach der blüte, durch die rose verrückter weite des südlichen kalahari, nie zu wissen, was ich verpasst habe.

aus steinkopf eine lange und einsamen weg führt zu port nolloth durch weiße sanddünen bedeckt mit spärlich bürste unter einem am himmel.hier soll das land voller diamanten, zäune und stacheldraht und feindselig bretter mit stern sprache warnen die hoffnungsvollen privaten goldsucher ab.braune hügel in sichtweite auf ihre flanken kommen, sehe ich die dinge in der sonne glitzernde, aber das ist nur ein gips – kristalle.

am westlichen horizont liegt ein graues band, die ganze zeit fahre ich es halte ich es auf den atlantik sehe ich, aber ich später lernen die graue band ist der nebel kommt vom meer, das liegt dort die meis new balance schuhe te zeit.etwa fünf meilen von der stadt, der himmel grau und veränderungen zu cool abrupt bald beginnt es zu nieseln, so fein, dass die tropfen schweben in der luft, durch new balance schuhe die autofenster, auf mein gesicht, feuchten erleichterung nach der rohling hitze der straße.

unter den weißen sanddünen liegen niedriger häuser, paar höher als eine etage, die meisten aus holz gebaut, die farbe abblättern aus dem wetter geschlagen boards.

und dann ist da der atlantik, grey unter einem grauen himmel und ich fühle, dass ich auf das ende der welt.einer von ihnen jedenfalls.ein paar meilen liegen drei diamanten boote ins wasser hängen große, gelbe rohre saugen den kies aus dem meeresboden, voll mit agate und diamanten.

die frau, die mich in die pension erhält auf der esplanade hat hellbraune haare hoch aufgetürmt auf ihren kopf und trägt einen spitzen bluse, sie führt mich in ein geräumiges zimmer mit meerblick, frisch riechen.

schauen zum fenster rein schrecken mich angreift.das fenster ist groß und hat nur ein einfaches und nicht zu stabilen hölzerne fensterrahmen der englischen ziehen rauf und runter, wenn sie sortieren können, und ist nicht verjährt. new balance schuhe ich kann nicht schlafen, in diesem raum, nein!

„erthere ist keine gitter vor den fenstern.“ ich das offensichtliche hinweisen.

„oh nein!“sie sagt. „wir haben keine gitter vor den fenstern. “

„äh, ich nehme an, es ist nicht ratsam, mit meiner offenen fenster schlafen?“

„warum nicht?natürlich können sie. “

„aber, aber, äh räuber nicht reinkommen?“

die frau gibt mir eine erstaunt schauen. „sicherlich nicht, während du hier bist.sie schließen es, wenn du gehst raus. “

ich bin nicht besorgt über leute kommen, während ich weg bin.ich hoffe, ich werde verdammt gut aus, wenn sie kommen.du kannst sterben in südafrika so sehr leicht, aber es wird nicht einfach sein tod.schnell einen auch nicht.wenn du leben willst, bleib in deinem eigenen kleinen welt.wie sie sehen immer sorgfältig die autotür zu entriegeln, laufen die haustürschlüssel in der hand, kein gefummel auf der türschwelle.auf keinen fall vergessen zu arm der alarm, dann lüge wach hinter ausgeschlossen zu windows, verstohlen füße polsterung durch die nacht.am frühstückstisch lesen über die gestrigen morde.für eine frau ist es immer schlimmer, obwohl entgegen dem klischee sie mögen nicht mal weiße frauen.aber es ist trotzdem nicht über sex.und es ist nicht nur uns, schwarze leute sagen mir, dass sie auch angst, anständige, hart arbeitende leute zu arm, zu leisten, alarmanlagen, waffen, sicherheitsdienste, knurrt wachhunde, sie alle haben ein gebet zu halten ist die raubtiere zu fuß die nächte und je mehr des tages.

ich bin ernsthaft erwägt, nimm meinen koffer und geh auf das einzige hotel in der stadt und bitten um ein zimmer im dritten stock, kann ich nicht sagen, außer der frau die nerven mich, denn ich bin zu nett, dem tod von mir einen tag.so stehe ich da zweifel.die frau sagt zu gehen, wohin ich wie im haus, und ich schauen die anderen zimmer voller, was gemeinhin als stilmöbel, alles sehr sauber und komfortabel.keines der zimmer hat gitter vor den fenstern.sie scheinen nicht zu verriegeln ihre türen viel während der tag, das fühlt sich seltsam für mich, ungeschützt, und die wilden terror, dass ich spürte in der

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta