|

Single post

new balance schuhe reise zu besuch philippinische

reise zu besuch philippinischen sponsor kind ein auge

„sie halten uns beschäftigt.“

wie viele andere kanadische familien ihre foto – sammlung beinhaltet ein kühlschrank, ein kind, das nicht eine blutsverwandte.das wäre john kenneth, ein sechs jahre alter junge lebt in den philippinen. „er ist ein tolles kind „, sagt darcy, 60, der hinreißend lächelnd junge.das geld geht nicht nur john kenneth, aber auch programme zum nutzen aller in seinem dorf.die airdrie paar ist nur eines von mehr als einer halben million in kanada, die dazu beitragen, dass organisation kind sponsoring – programm.

„für uns ist es kaffee geld“, sagt carolyn, 55, ihrer monatlichen spende. „aber es ist erstaunlich, was sie damit erreichen können. “

wenn sie darüber reden, wie toll chinnerys john kenneth ist, sie sind nicht nur von der einleitenden kit von world vision oder an sie geschickt seine online – community – website.anfang dieses monats mit world vision ist, helfen sie ihm persönlich kennengelernt habe, in einer stadt, die nicht weit von der bergdorf ruft er zu hause in aklan provinz des landes.

für darcy, ein pensionierter „elektronik typ“ im calgary international airport, es war eine einmalige erfahrung. „es wirklich alles zu uns nach hause gebracht „, sag new balance schuhe t er der zeit in einem land, wo humanitäre hilfe dringend notwendig ist.

zwei monate nach ihrem besuch taifun haiyan getötet, mehr als 6000 und vertriebenen tausende verarmte familien geplant, hätte nicht besser.während niemand in seinem dorf starben bei der naturkatastrophe, die bambus – hütten mehrere bunker ganze familien, darunter john kenneth ist, wurden zerstört.die reisfelder, wo sein vater schuftete jeden tag auch tatat wurden verwüstet, die familie verlassen fünf nicht nur obdachlose, aber ohne einkommen.

„seine mutter hanay hat mir gesagt, das war der erste tag der taifun seit sie wirklich genossen“, sagt carolyn, die arbeitet a new balance schuhe ls hilfslehrer mit der calgary board of education, von ihren besuchen. „sie haben wirklich gekämpft, aber world vision wurde die gesamte gemeinschaft mit notunterkünften helfen, essen und sauberes wasser. “

zu wissen, dass ihre gemeinsame zeit kostbar war, die chinnerys machte das beste daraus.carolyn nahm hanay aus einkaufen, sie kaufen alles, von säcke reis zu konserven.das paar kam bewaffnet mit mehreren geschenke, die eine ladung fußbälle enthalten, nur um herauszufinden, dass sport basketball war die wahl in diesen teilen. „wir rannten raus und fand einen basketball „, sagt sie mit einem lachen.“er wusste nicht, wie die idee treten etwa ein fußball in flip – flops. “

auch ihre feste machen foto alben zusammen, dass jede familie gefüllt mit nach hause nehmen ihren besuch könnte zusammen mit einem besuch jollibee, ein fastfood – restaurant – kette, die in den philippinen dominiert auch mehr als mcdonalds.

„wenn kanadische kinder eis essen, sie bekommen alles vorbei“, sagt darcy zu lachen. „dieser kleine kerl einen tropfen nicht verschwenden. “

die noch junge chinnerys danken für ihre lebensverändernde reise zu den philippinen, die erste asien – reise new balance schuhe für entweder.mehr als ein jahrzehnt darcy ist jüngster sohn lucas war fernsehen als eine vision der welt ad kam. „er sagte, „papa, wir sollten es tun ‚“, sagt darcy des jungen, der auf tragische weise starben in einem kfz – unfall im jahr 2007, als er war nur 13. „ich dachte, es wäre eine gute idee, auch, aber ich war faul und nicht dazu gekommen.also habe ich zugestimmt, zu unterzeichnen. “

über die jahre zwei weitere kinder, darcy würde, bevor sie sponsor gepaart mit john kenneth. „world vision arbeitet ein selbsttragender eine gemeinschaft zu helfen „, sagt er.wenn sie erreicht haben, dass sie weiter zu einem anderen gemeinschaft.unser sponsoring von john kenneth wird dann vorbei und finden sie uns ein weiteres kind. “

heute ist eine reise und ein kind sie nicht bald vergessen.

„er ist nicht nur ein foto auf einem kühlschrank“, sagt carolyn mit einem lächeln.darcy nickt, genehmigung, feststellend, es ist new balance schuhe kein zufall, dass dieser kleine junge auf der anderen seite der welt weiter einen platz neben seiner eigenen kinder und enkel. „er hat wirklich einen platz in unserem herzen. “

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta